Frühbucherpreise ab 2017

Als Bonus für Frühentschlossene und auch um besser planen zu können, habe ich mich entschlossen, ab 2017 Frühbucherpreise für meine Seminare (außer Familienstellen) anzubieten.

Der Frühbucherpreis ist bei den Seminaren jeweils mit angegeben und gilt bei einer verbindlichen Anmeldung bis zu 6 Wochen vor Seminarbeginn.

Mit dem Zahlungseingang des Seminarbetrags ist die Anmeldung verbindlich.

Storno

Du hast dich verbindlich angemeldet. Falls du doch nicht am Seminar teilnehmen kannst, so gilt folgende Stornoregelung: Bei Rücktritt bis 1o Tage vor Seminarbeginn behalten wir uns 40 € Stornokosten (für Verwaltungsaufwendungen) ein. Bei Nichterscheinen oder Rücktritt innerhalb von 10 Tagen vor Seminarbeginn wird die volle Seminargebühr fällig. Solltest du einen Ersatzteilnehmer benennen können, so bekommst Du die volle Seminargebühr zurückerstattet.