HerzSprechen® – eine Einladung aus meinem Netzwerk


Peter Kammermeier und Dr. Eva Puhm, Freunde und Kollegen aus  meinem Netzwerk, sind die Initiatoren des HerzSprechen®-Kongresses. Eine berührende Erfahrung, um die Paar-Kommunikation zu verbessern und zu vertiefen. Dieser Kongress baut auf dem Konzept des HerzSprechen® – die revolutionäre Art miteinander zu sprechen auf. Auch hierzu gibt es weitergehende Information unten im Text.

Hier ist die Einladung zum Kongreß:

Endlich, endlich ist es soweit – nach monatelangen Vorbereitungen.

Wir präsentieren Dir
1. HerzSprechen-Online-Kongress – die besten Informationen und Interviews zur Herzenskommunikation
2. HerzSprechen® – die revolutionäre Art miteinander zu sprechen

HerzSprechen-Onlinekongress 2017
Willst Du eine erfüllende und lebendige Beziehung ohne Streit leben? Bist Du manchmal genervt von endlosen Diskussionen mit Deiner Frau oder Deinem Mann? Willst Du wissen, was gerade mit Deinem Mann oder Deiner Frau los ist und egal wie Du fragst, da kommt einfach keine richtige Antwort.

Unsere TOP-Experten
Weltweit erfahrene TOP-Experten haben mit uns über Wege und Methoden für mehr Lebendigkeit und Nähe in Beziehungen gesprochen, aber auch über schwierige Momente und Enttäuschungen. Lerne von diesen Experten, wie Du eine erfüllende Liebesbeziehung leben kannst.

Du bekommst Inspirationen für die TOP-Beziehungs-Themen.
1. Wie führst Du ein Paargespräch wertschätzend und ohne Streit.
2. Wie sprichst Du von Herz zu Herz, damit Du Dich Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten nah und verbunden fühlst.
3. Wie kannst Du mit Reaktionen Deiner Frau oder Deines Mannes umgehen.

Sei dabei! Wir öffnen die Türen von Freitag, 14.4. bis Samstag, 22.4.2017.

Melde Dich jetzt kostenfrei zum HerzSprechenOnline-Kongress an

HerzSprechen® – die revolutionäre Art miteinander zu sprechen
Wie laufen die Gespräche in Deiner Beziehung?
Erschreckst Du auch, wenn Deine Frau oder Dein Mann zu Dir kommt und sagt: Ich möchte etwas mit Dir klären? Da gehen bei Vielen schon die Alarmglocken los. Die ersten Schwierigkeiten beginnen meist schon dann, wenn man einen Gesprächstermin finden muss.

Und wenn Ihr dann einmal im Reden seid, dann wirst Du immer unterbrochen und kannst nicht in Ruhe zu Ende reden. Das nervt! Dann prasselt es vielleicht noch Vorwürfe und Beschuldigungen und einer von Euch zieht sich in seine Höhle zurück oder haut einfach ab.

Und am Ende des Gesprächs ist dann Distanz, Enttäuschung und Frustration. Und dabei wünschst Du Dir so sehr, dass Du verstanden wirst und dass Ihr Euch körperlich nah seid und Eure Liebe wieder spürt.

Im Rahmen des Onlinekongresses stellen wir auch das revolutionäre HerzSprechen® vor. In unseren 14 Jahren Seminar- und Trainingserfahrungen ist HerzSprechen in der Coaching-Arbeit mit vielen Paaren entstanden.

HerzSprechen® ist der rettende Anker für viele schwierige Gesprächssituationen
HerzSprechen® ist eine einfache und effektive Möglichkeit und Methode ein Paargespräch zu führen, das NICHT im Streit endet, sondern in die Tiefe führt und Dich berührt.

Das Besondere am HerzSprechen® sind die spielerischen Elemente wie ein Spielfeld, Spielfiguren, ein RedeHerz und weitere Elemente und ganz einfache und klare Spielregeln.

HerzSprechen® hält einen sicheren Gesprächsraum für Euch als Paar. Es unterstützt Euch, Eure Bedürfnisse zu zeigen und jederzeit mit Euren Gefühlen sichtbar zu sein. Und zwar auch dann, wenn der andere spricht oder wenn auch geschwiegen wird.

HerzSprechen® ist wirklich eine UNGLAUBLICHE Erfahrung. Probier´s aus!
Erfahre ALLES zum HerzSprechen® auf unserer Webseite HerzSprechen.TV

Das HerzSprechen®-Set
Jetzt zum Vorverkaufspreis: 39,90 € anstelle von 59,90 €
Wenn Du zu den Ersten gehören möchtest, eine erste Lieferung erhalten wir Mitte April.
Bestelle das HerzSprechen-Set direkt hier

Wenn Du bereit bist, Deine Beziehung lebendiger zu gestalten, freuen wir uns sehr, Dich mit HerzSprechen zu unterstützen.

Für Dich und die, die Du liebst.

Herzlichst 
Eva und Peter

Autor: Andrea Engel

Ich bin