Neuigkeiten

Sylvester-Seminar-Party 2019/2020

  • mit Trommelklängen ins neue Jahr eintauchen.
  • Feuer- und Räucherritual um alte Energien zu verabschieden.
  • Bewusste Integration von Lernprozessen des vergangenen Jahres um das Geschenk darin zu erkennen.
  • Geführte Meditationen und Übungen um dich in deiner Essenz  immer mehr zu erkennen
  • Lass uns deinen Herzenswunsch für 2020 kreieren

Beziehungs-Reise für Singles und Paare

Da ist die Beziehung zu Dir selbst, dem Partner, den Eltern, Kindern – aber auch zur Natur, zum Leben, zu Gott, zu unserem Körper, zum Geld und zur Arbeit haben wir eine Beziehung. Das Leben IST Beziehung und wohin Du auch blickst: Du begegnest immer nur Dir selbst.

Das Glück ist in Dir! Hab den Mut, es zu finden, aktiv zu werden und Deinen ganz eigenen Weg zu gehen! Dich ein Stück dabei begleiten zu dürfen und all unsere Schätze auf dieser Reise mit Dir zu teilen, erfüllt uns mit Glück und Freude! Sei dabei! Lerne in „Beziehungs-Reise“ hinzuschauen und aufzulösen. Bis du frei bist und als das erstrahlst was du wirklich bist. Ein wundervolles Wesen mit unendlichen göttlichen Gaben.

Verändere Deine Beziehungen durch DEIN Herz.

Seminar Chiromantie – Handlesen mit Stefan Höcherl im Jan. 2020

„NOSCE TE IPSUM“ und bedeutet „Erkenne dich selbst“ mit Stefan 

Denn nur wer es schafft, zur wahren Selbsterkenntnis zu gelangen, der kann den wahren Kern seines Seins erforschen und sich so weiterentwickeln.

Weiterentwickeln bedeutet für mich, die wahre bedingungslose universelle Liebe im Alltag zu spüren, zu leben und mit unseren Mitmenschen zu teilen und so ein kleines Stück mehr Frieden in der Welt zu schaffen.

Dabei stellt die Handlesekunst eine enorm große Hilfe für uns lernende Seelen dar.

Sie hilft uns unseren Lebensweg zu erforschen und soll uns in unserem Urvertrauen stärken, dass ALLES was kommt heilvoll und segensreich ist für unser Dasein.

 

Chirologie ist die Lehre über die Finger.
Der Aufbau und die Systematik dieser Welt ist schon in den Fingern erkennbar.

Chiromantie ist die Lehre der Deutung der Handlinien, also unser eigener göttlicher Lebensweges oder Seelenplan.

Warum ich glaube, dass Handlesen funktioniert und wir heute schon sagen können wo wir in 30 Jahren stehen, liegt an der Grundannahme, dass zum Zeitpunkt unserer Geburt der Film des Lebens schon sprichwörtlich gedreht ist.
Damit meine ich, dass jeder Gedanke längst gedacht, jedes Wort schon gesagt und jede Tat schon vollendet ist, bevor wir überhaupt in eine solch besagte Situation vom Leben hinein geschoben werden. Man kann sich das wie bei einem Kinofilm vorstellen. Das Ende steht schon längst fest, ob der Held seine Braut nun rettet und küsst oder eben nicht, ist schon auf Zelluloid gebannt, noch bevor der Zuschauer den Film überhaupt gesehen hat.

So heißt es auch in der Bibel bei Jesaja, Kapitel 49, Vers 16:
„Siehe, in deine Hände habe ich Dich gezeichnet,
deine Mauern sind immerdar vor mir“

Damit ist wohl gemeint, dass Gott unseren Lebensplan für jeden Einzelnen individuell in jedes Menschen Hände gezeichnet hat.

Schaffen wir es also, uns an unseren göttlichen Plan zu halten, werden wir sicher unsere Lebensziele leichter erreichen und mit weniger schmerzlichen Umwegen zu kämpfen haben.

Dabei möchte ich dir helfen – das ist mein Anliegen!

Ich freue mich auf Dich,

Stefan

 

Seminartermin wird noch bekannt gegeben

 

 

Familienaufstellung nun auch als Einzelsitzung

Da immer wieder die Anfrage ist, ob ich auch Familienstellen als Einzelsitzung mache, kann ich jetzt sagen: JA!

Wir arbeiten als Therapeuten zu zweit. So schlüpft mein Kollege in die Rolle der Stellvertreter und ich als systemische Therapeutin leite die Aufstellung.

Selbstaufopferung, Süchte, Angst vor Nähe, Angst sich wieder für eine Beziehung zu öffnen, Depressionen, Aggressivität, Übergewicht, Untergewicht können die Folgen von Verstrickungen im Familiensystem sein, von denen die Betroffenden gar keine Ahnung haben. Die systemische Aufstellungsarbeit ist ein verblüffend einfaches und faszienierendes Hilfsmittel, um diesen Themen auf den Grund zu gehen und sie aufzulösen.

Das Ho´oponopono und die Quantenheilung sind eine hilfreichende Ergänzung dazu.

 

Hormon-Ausgleichs-Massage-Ausbildung nun auch auf Korfu

Hormon-Massage

Diese wundervolle und tiefgehende  Massageform wurde von der Frauenärztin Dr. Gowri Motha aus Sri Lanka  entwickelt. Sie praktiziert diese Massage  mit großem Erfolg in ihrer Praxis in London. Die sanfte und gezielte Behandlung der Reflexzonen am Bauch, unteren Rücken und im Nacken stimuliert das Lymphsystem und die inneren Organe wie die Gebärmutter und die Eierstöcke. Eine Vitalisierung der Fortpflanzungsorgane und eine Wiederherstellung der Hormonbalance sind die Hauptwirkung.

Stress, Druck und emotionale Belastungen können sich als Spannungen im Bauchbereich bemerkbar machen. Der komplexe weibliche Hormonhaushalt und damit auch der weibliche Zyklus können dadurch  gestört werden. Oft liegt darin die Ursache für einen unregelmässigem Zyklus, Bauchschmerzen, Probleme in den Wechseljahren und unerfülltem Kinderwunsch. Bei der Hormon-Massage aktivieren wir sanft die Reflexzonen. So stellt sich auf eine  besonders behutsame Weise eine tiefe, ausgleichende Entspannung ein.

Einsatzbereich für  jedes Alter:

Probleme des weiblichen Zyklus, Eierstockentzündungen

Endometriose, PMS, Hormonschwankungen,

Kinderwunsch, verschlossene Eileiter, Rückbildung nach der Schwangerschaft,

Beschwerden in den Wechseljahren

 

Ausbildungsseminar am 8. September 2019 auf Korfu, Alexis-Zorbas-Zentrum

 

Andrea Engel Seminare jetzt mit eigenem YouTube-Kanal

Auch wir gehen mit der Zeit, daher haben wir jetzt einen eigenen YouTube-Kanal eingerichtet. Wir möchten Euch gerne mehr mit interaktiven Inhalten, vorallem Videos versorgen: Infos zum den Seminarinhalten, Teilnehmerstimmen, Mediationen und vieles mehr. Dazu eigent sich natürlich eine YouTube-Kanal am allerbesten. Einige Videos auf der Website werden direkt auf den YouTube-Kanal verweisen.

Hier kannst Du den Kanal finden: https://www.youtube.com/channel/UC4vLK7SzHrBa8ELefJ4OICA

Du kannst den Kanal gerne abonnieren, dann bekommst Du automatisch Bescheid, sobald es neue Inhalte gibt. Wir freuen uns natürlich über Kommentare.

Mit herzlichen Grüßen

Andrea Engel und Team

Andrea Engel Seminare