Das Juwel der Weiblichkeit in uns entdecken

Entdecke deine weibliche Energie

Wünschen wir uns nicht hin und wieder mehr Kraft und Selbstbestimmung, mehr Vertrauen und Selbstsicherheit, wissen aber nicht wie wir sie erreichen können? Wenn wir uns mit anderen Personen vergleichen, gewinnen wir dann nicht den Eindruck, dass wir anders sein müssten? Nehmen wir nicht von Zeit zu Zeit in uns ein Gefühl von Unsicherheit oder Mangel an Selbstwert wahr, ein unterschwelliges Empfinden von Ohnmacht und Hilflosigkeit gewissen Situationen gegenüber? Dann lasst uns jetzt einfach beschließen, unsere weibliche Weisheit und unser Potenzial zu nutzen – für uns, unser authentisch Sein und unseren Weg. In unserem Seminar „Das Weibliche in uns erwecken“ wirst du dich mit der Weiblichen Natur auf eine ganz andere Art und Weise beschäftigen, als es bisher vielleicht der Fall war, und du lernst Werkzeuge kennen, um dieses weibliche Juwel wieder zu entdecken.

Nein, du musst nicht zu einer Anderen werden! Denn diese verbindende, innere Kraft des Weiblichen hält uns lebendig, nährt und stärkt uns in unserer ureigenen Art und Weise und unserer wahren Natur. Wir können uns dem Fluss des Lebens geschmeidig und sanft hingeben, und doch stetig und bestimmt unseren Lebensweg voller Freude und Gelassenheit gehen. Je mehr diese weibliche Natur in uns zum Vorschein kommt, je mehr wir diese Quelle der Achtsamkeit, der Gelassenheit, der Zufriedenheit in uns spüren, desto öfter können wir uns selbst daran laben. Allein dadurch werden sich viele Dinge in unserem Lebensfeld verändern. Auch unsere Partner, Kinder, Eltern, Freunde, Kollegen fühlen sich von dieser Quelle angezogen. Dann machen wir unserem Umfeld innerlich keine Vorwürfe mehr, dass wir uns nicht akzeptiert fühlen, sondern unsere selbstverständliche Selbstakzeptanz geht automatisch auf sie über.

Dieses Seminar richtet sich an alle Frauen, die zu mehr Selbstliebe und Wertschätzung als Frau finden möchten. Denn neben der Mutter oder Partnerin steckt in jeder Frau auch die Göttin. Entdecke sie und sage Ja zu deiner Weiblichkeit! Ein wundervolles Geschenk, welches wir Frauen seit unserer Geburt wie ein Juwel in uns tragen, ist unsere Weiblichkeit. Sie ist sehr vielschichtig und berührt viele Seiten unseres Daseins als Frau. Sie stellt ein großes Reservoir an Fähigkeiten dar und birgt ein immenses Potenzial an Möglichkeiten. Dazu gehören z. B. innere Kraft, Eigenständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Freude, Genuss, Gefühl, Wärme, Herzlichkeit, Intuition, Schaffenskraft, Lebendigkeit, Sexualität, u.v.m.

Um dieses Geheimnis des Seins, das Geheimnis unserer Seele zu verstehen und kennenzulernen, dürfen wir uns in unser Innerstes begeben, in unbekannte Bereiche unserer Seele vordringen. In diesen tiefen Ebenen unseres Seins können wir wirklich uns selbst begegnen. Hier darfst du dich voller Vertrauen, behutsam und sanft zu deinen ureigenen „Seelenswürdigkeiten“ führen lassen. Durch die kraftvolle Feuer-Zeremonie und mit Ritualen in der Natur aus der uralten schamanischen Tradition der Quero, der andinen Schamanen Peru’s, sowie mit Elementen der neuzeitlichen Psychologie und Quantentherapie wirst du erfahren, wie du zu deinen inneren Gefilden Verbindung aufnehmen kannst. Du wirst deinen inneren Kraftplatz, die Urmutter und den inneren Heiler besuchen. Durch diesen Kontakt zu deinem Inneren wird sich Schritt für Schritt deine Wahrnehmung im Außen verändern. So entsteht auch die Möglichkeit, dass sich vieles in deinem Lebensfeld im Außen zum Positiven verändern kann.

Entdecke deine weibliche Energie neu und lerne, deinen Weg als Frau zu lieben. Im geschützten Raum nur unter Frauen nähern wir uns dem Thema „Frausein“ mit allem was dazu gehört. Mit verschiedenen Methoden, vom Schamanismus über Massagen bis zur Quantenheilung erlernen wir, wieder Kontakt zu uns selbst aufzunehmen und unser „Frausein“ zu schätzen und zu lieben!

3-tägiges Seminar inklusive Skript: € 390 (Frühbucherpreis € 360)

Leitung: Andrea und Karin Hopf

➥ Zu den Seminarterminen