Systemische
Familienaufstellungen

Systemische Ordnung in das Familiensystem bringen

Eine Systemische Familienaufstellung kann die unbewussten Ursachen für Schwierigkeiten, gesundheitliche Probleme oder leidvolle Erfahrungen in deinem Leben aufzeigen.

Durch das Aufstellen von Stellvertretern aus deinem Familiensystem zeigen sich häufig Dynamiken, wo aus Liebe etwas aus der Herkunftsfamilie mitgetragen wird. Solche belastende Dynamiken können sein: früher Tod der Eltern, verstorbene Geschwister im Kindesalter, Totgeborene, Kind wuchs bei Großeltern/Tante etc. auf, frühe Trennung der Eltern, Halbgeschwister, frühere Partner und Partner der Eltern deren Trennung im Unfrieden war, Unfall, Gefangenschaft, Flucht im Krieg, Familiengeheimnisse, Abtreibungen etc. Teilweise reichen die Verstrickungen bis in Urgenerationen zurück. Meistens sind uns diese Dynamiken nicht bewusst. Doch sie belasten unser jetziges Leben und wir können nicht frei unser Leben genießen. Es wird die sogenannte systemische Ordnung in das Familiensystem gebracht. So kannst du mehr Friede, Leichtigkeit und Freude in dein Leben und in deine Beziehungen bringen. Ob in der Beziehung zu deinen Eltern, Geschwister, Partner, frühere Partner, Kinder oder Schwiegereltern. Es können auch berufliche Themen aufgestellt werden. Du kannst somit auch mehr Klarheit und Erfolg auf deinen beruflichen Wegen finden.

Wir integrieren die Methode der Quantenheilung und des Hoʻoponopono, um zur Lösung von Blockaden direkt bei der Aufstellung beizutragen.

1-tägiges Seminar mit persönlicher Aufstellung: € 200

Aufstellende Personen dürfen 2 -3 Begleitpersonen als Stellvertreter kostenfrei mitbringen.
Die Teilnahme als Stellvertreter erfolgt auf Spendenbasis. Da es häufig schwer einzuschätzen ist, wieviel ein angemessener Betrag ist, möchten wir als Richtwert 15 € angeben. Aber natürlich liegt es im Ermessen jedes Einzelnen. 😉

➥ Zu den Seminarterminen

„Liebe Andrea, im Laufe der Jahre haben wir nun schon einige Seminare bei Dir besuchen dürfen und uns immer sehr wohl und mit unseren Lebensthemen gut aufgehoben gefühlt. Das Familienstellen war ein ganz besonderes Seminar für uns. Du hast uns mit Achtsamkeit und Feingefühl durch die Aufstellung begleitet und wir haben viel Klarheit und Frieden für unsere damaligen familiäre Situation erfahren dürfen. Danke für die vielen wertvollen Inspirationen, die wir mit in unseren Alltag nehmen durften!“
Liebe Grüße, Sandra & Alex

Seit ich das Seminar besucht habe, hat sich die Verbinung zu meinem Partner und meinen Kindern sehr zum Guten verändert. Ich habe erkannt, was ich für meine Mutter aus Liebe getragen habe und konnte dies lösen. Ich bin so erleichtert. Es ist ein grosses Geschenk. Danke.

Franziska P.