Vom Kopf in den Körper

Über unseren Körper nehmen wir Kontakt zu unserer Seele auf

Willst du dich wirklich auf dich einlassen? Vom Kopf in den Körper kommen? Dann tanz dich frei! Unkompliziert, locker, leicht und mit Freude: »Auch für Männer«!

Über unseren Körper nehmen wir Kontakt zu unserer Seele auf. Durch unsere Bewegungen nehmen wir erst unseren Körper, dann unsere Gefühle und schließlich unseren Geist wahr. Wenn du Musik liebst und Lust hast, dir selbst zu begegnen, dann starte durch mit Trance Dance! Beim Trance Dance bewegen wir uns mit geschlossenen Augen nach Innen um uns zu fühlen, zu spüren und uns achtsam wahrzunehmen. Wir machen einen Body Scan und lassen uns fallen. Wir gehen mit unserer Aufmerksamkeit durch unseren Körper und kommen nach Hause.

Alles was du zu einem runden Leben brauchst, hast du bereits in dir. Wir zeigen dir, wie du dich innerhalb von Minuten frei machen kannst – frisch, lustig und einfach.

Shaken: Wir schütteln alles aus unseren Zellen, was nicht mehr zu uns passt. Mit Atemübungen begegnen wir uns ganz bewusst und fühlen uns wieder verbunden mit dem Leben.

Meditation: Durch Meditationen lassen wir unsere Gedanken kommen und gehen und treffen auf das, was wir wirklich sind.

Sanftes Yoga (Yin-Yoga): Wir kommen ganz tief und entspannt in unserem Körper an.

 

2-tägiges Seminar: € 260 (Frühbucherpreis € 230)

Leitung: Andrea Engel-Himmelstoß und Trudi Tacke

➥ Zu den Seminarterminen