Breuß Wirbelsäulenmassage

Die sanfte Wirbelsäulenmassage

Diese Massage entfaltet eine besonders tiefgehende Wirkung in Verbindung mit Johanniskrautöl zur Regeneration der Bandscheiben.

Rudolf Breuß, ein Naturheilkundiger aus Österreich, entwickelte eine sanfte Streckungs- und Dehnungsmassage, um die Wirbel sanft einzurichten und die Bandscheiben wieder zu regenerieren. Die Bandscheiben können, ähnlich wie ein Schwamm, wieder aufquellen und ihre Pufferfunktion wieder aufnehmen.

1-tägiger Massagekurs inklusive Skript und Ausbildungs-Zertifikat: €190 (Frühbucherpreis € 170)

Leitung: Andrea Engel-Himmelstoß

➥ Zu den Seminarterminen

„Hallo Andrea, es sind nun bereits sieben Wochen vergangen seit meiner Ausbildung in der Breuß-Massage bei dir! Vielleicht kannst du dich erinnern, ich habe die Ausbildung gemacht, um meinem Mann, der eine stark ausgeprägte Bandscheibendegeneration hatte, etwas Gutes zu tun. Das habe ich seitdem auch intensiv getan. Er bekam jede Woche zwei bis drei Massagen von mir und er fühlt sich wunderbar. Er ist schmerzfrei und meinte begeistert, dass er noch nie zuvor solch eine gute Massage bekommen hätte. Inzwischen kommt auch meine Schwägerin, meine Schwiegertochter in spe und meine Freundin, selbst Heilpraktikerin. Und alle sind so begeistert. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich dieses Seminar bei dir gemacht habe!
Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür!

“
Liebe Grüße von Herzen 
Brigitte aus Kelheim

Link Terminkalender