Lomi Lomi Nui Massage

Die Königsmassage aus Hawaii ist eine Ganzkörpermassage, die alle Sinne berührt.

Die Lomi-Lomi-Nui Massage ist ein Element aus der traditionellen hawaiinischen Heilkunst. Diese besteht aus Massage, Reinigung, Vergebungsritual (Ho óponopono), Pflanzenheilkunde, Visualisierung und das Gebet. So ist mir wichtig, diese Aspekte der Huna-Philosophie mit in den Ausbildungskurs miteinfliessen zu lassen.

Lange, fließende Massagestriche verbinden alle Körperregionen und vermitteln das Gefühl von tiefer Geborgenheit. Fühl dich getragen im Rhythmus der Meereswellen! Lomi Lomi Nui bedeutet so viel wie: „Massage aus dem Zentrum des Seins“. Da auf Hawaii der menschliche Körper als Tempel der Seele betrachtet wird, wird diese Massageform auch als „Hawaiianische Tempelmassage“ bezeichnet. Bei der Lomi Lomi Nui Massage wird der ganze Körper mit den Händen und Unterarmen massiert und gedehnt. Durch die fließenden Bewegungen fühlt sich der Behandelte im Rhythmus von Meereswellen gewogen. Der Körper wird neu erlebt und das Selbst bewusst wahrgenommen, so dass eine tiefe innere Harmonie entstehen kann.

Diese sanfte und intensive Ganzkörperbehandlung dient der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Reinigung.

3-tägiger Intensiv-Massagekurs inklusive Skript und Ausbildungs-Zertifikat: € 440  (Frühbucherpreis € 410)

Leitung: Andrea Engel-Himmelstoß und Marianne Zaglauer

➥ Zu den Seminarterminen

Du kannst die Massage auch gerne als Einzelsitzung bei mir  oder Marianne buchen.

Dauer: 90 min  , Energieausgleich 85 Euro

Feedback:

Walter: Mit der Lomi habe ich mich bei Dir gut aufgehoben gefühlt. Ein tiefes Erlebnis – eintauchen in himmlische Sphären. Dafür noch mal danke!

Birgit E.-Clamroth: Wow, ich liebe die Lomi-Massage. Ich kann innerhalb von kurzer Zeit aus dem Alltag aussteigen und eintauchen in Ruhe, Entspannung und Wohlgefühl. Danach hab ich das Gefühl, dass ich 20 kg leichter bin. Und der Zustand hält auch an 😉 Ich mache mir immer wieder dieses Geschenk selbst. Danke Andrea. Jetzt weiss ich warum du Engel heisst… Jetzt muss nur noch mein Mann diese Massage lernen 😉