Meridianmassage

Diese asiatische Massage bringt die Energiebahnen in Fluss und stärkt den Körper ganzheitlich

In den Meridianen, den Energiebahnen des Körpers, zirkuliert die essentielle Lebensenergie. Die Meridiane durchziehen den Körper wie Adern. Die Bewegungen bei der Meridian-Massage folgen diesen feinen Energiebahnen von Kopf bis Fuß, um eine Harmonisierung des Energiestromes zu erreichen. Die Meridiane werden bestimmten Organen zugeordnet, die durch die gezielte Behandlung

angeregt werden. Diese Massageform ist in der traditionellen chinesischen Medizin verankert und dient der Lösung von Verspannungen, Abbau von Nervosität und Steigerung der Energie.

3-tägiger Massagekurs inklusive Skript und Ausbildungs-Zertifikat: € 390  (Frühbucherpreis € 360)

Leitung: Andrea Engel-Himmelstoß

➥ Zu den Seminarterminen

„Ich möchte Dir DANKE sagen für diese Wunder-vollen Tage. Das war nicht einfach ein Massage-Seminar, das war ein Geschenk für mich das ich gar nicht mit Worten beschreiben kann. Durch Dein LIEBE-VOLLES Sein durfte ein Raum der Liebe entstehen, in dem so viel geschehen konnte. Bei mir durfte sich so viel Schmerz verabschieden, und so ganz nebenbei durften wir diese wunderbare Massage auch noch lernen… DANKE DANKE DANKE Ich freue mich schon, wenn ich wieder mal zu Euch in den bayrischen Wald kommen kann um auch die weiteren Seminare zu besuchen.“
Ganz liebe Grüsse aus der Mitte meines Herzens, Heike Kimnich