Tibetisch energetische
Rückenmassage

Diese sanfte Form der Massage aus den Klöstern Tibets unterstützt die Auflösung alter Energiemuster.

Diese wundervolle sanfte Rückenbehandlung wirkt durch weiche und fließende Streichung harmonisierend auf Körper, Seele und Geist. Sie wurde aus dem jahrtausend altem Wissen der tibetischen Klöster überliefert. Die Grundaussage der tibetischen Medizin ist, dass Krankheiten beim Menschen durch fehlende Balance zwischen Körper, Geist und Seele entstehen. So wird jeder Kummer, Angst und Ärger, der nicht bewusst verarbeitet wird, sich irgendwann als körperliche Beschwerden bemerkbar machen. In der traditionellen, tibetischen Medizin wird diese Massage zur Steigerung der Vitalität und Auflösung von Blockaden eingesetzt. Ein wichtiges Modul ist die liegende Acht, das Symbol für die Unendlichkeit. Die Tibetisch energetische Rückenmassage ist zudem bestens für Paare geeignet, die sich gegenseitig auf ihrem Weg unterstützen möchten. Ebenso für Kinder und Jugendliche ein wunderbares Werkzeug für innere Balance und Auflösung von Blockaden. Warmes Öl mit verschiedenen Zusätzen von reinen ätherischen Ölen wirkt entkrampfend auf Muskelverhärtungen, ist entgiftend und pflegend.

3-tägiger Massagekurs inklusive Skript und Ausbildungs-Zertifikat: € 390 (Frühbucherpreis € 360)

Die tibetische Rückenmassage kann auch als Einzelsitzung gebucht werden.

Dauer: ca. 70 min.  Energieausgleich: 70 Euro

Es sind auch 10-Zehnerkarten zum Preis von á 50 Euro pro Massage erhältlich.

 

 

Leitung: Andrea Engel-Himmelstoß

➥ Zu den Seminarterminen

„Vielen Dank für Deine kompetente Leitung der tibetisch energetischen Rückenmassageausbildung. Mit viel Liebe und Empathie lehrtest Du uns diese tolle Massage. Es blieb viel Zeit für Übung, Heilung und Austausch, dadurch war dieses Wochenende ein tiefgehendes und intensives Erlebnis. Die tibetisch energetische Rückenmassage ist sehr sanft und liebevoll, tief bewegend.“
Christine Rothkopf

„Ich hätte nie gedacht, wieviel die tibetische Massage bewirkt. Sie ist so sanft, so einfach zu lernen und macht so viel Freude, sie zu geben. Meine Klienten sind begeistert, was sich alles lösen darf. Und das auf so einfachem Weg. Danke!“  Sigi Forster aus Freising

 „Mein Weg als Energiekörper-Therapeutin begann mit der tibetischen Massage. Sie ist wunderbar als Einstieg, da sie so einfach zu erlernen ist.  Am Anfang habe ich sie an meinem Mann und meinen Kindern weitergegeben. Doch dann wurde es immer mehr. So habe ich inzwischen alle Massageausbildungen besucht und meine eigene Praxis gegründet.  Die Arbeit mit den Menschen auf so sanfte Weise erfüllt mich sehr.“

Romy Hanauer aus Galgweis