Teilnehmerstimmen

„Durch einen Newsletter von Andrea wurde ich auf das Seminar Quantenheilung aufmerksam. Etwas zog mich aus dem Norden (ich wohne an der Nordsee) genau dorthin nach Fürstenstein. Das war dann das erste Seminar, das ich bei Andrea besuchte und das nachhaltige Spuren bei mir hinterließ. Die wundervolle Arbeit, die Andrea mit soviel Liebe und Einfühlungsvermögen vermittelte, berührte mein Herz und meine Seele. Bereits bei diesem ersten Seminar durfte ich Heilung für mich erfahren. Es folgten dann die Massage-Ausbildungen zur Energiekörpertherapeutin. Jede einzelne dieser Wochenenden führten mich ein Stück weiter zu mir, zur Heilung. Das Erlernen der Theorie und der Technik waren ein wichtiger Teil der Ausbildungen, jedoch die tiefe Liebe von Andrea und ihrem Team, die wunderbaren Menschen, die sich an diesem Ort immer wieder einfinden und das, was dadurch immer wieder geschieht, führte mich auf meinen Weg. Das Ho’oponopono-Seminar auf Korfu, im Sommer 2015, war etwas ganz Besonderes. Diese Vergebungsarbeit mit Andrea geht so tief. Ich wende sie täglich in meinem Alltag an. Anfang 2016 erlebte ich eine tiefe Krise, die mein ganzes bisheriges Leben verändert. Ich wurde und werde noch in allen Lebensbereichen „aus meiner gewohnten Bahn“ katapultiert, eine sehr große Lernaufgabe für mich. Nun durfte und darf ich all das bei Andrea und ihrem Team erlernte, erfahrene und verinnerlichte anwenden. Eine überaus harte Probe!!! Immer wieder Vergebungsarbeit, immer wieder in der Liebe bleiben, immer wieder Verständnis…Trotzdem auch für mich einstehen und gut sorgen… Nicht einfach!!! Aber es gelingt mir, immer besser!!! Ich lerne, altes loszulassen, zu vertrauen, mich zu lieben. Ohne die tiefgreifenden Seminare bei Andrea, Marianne und Marion hätte ich das nicht geschafft. DANKE euch sehr dafür. Der weite Weg hat sich immer gelohnt. Die Ausbildungen sind für mich nun auch die neue Aufgabe für meine Zukunft, ich freue mich darauf!“ – Iris aus Hamburg

„Vielen Dank für Deine kompetente Leitung der tibetisch energetischen Rückenmassageausbildung. Mit viel Liebe und Empathie lehrtest Du uns diese tolle Massage. Es blieb viel Zeit für Übung, Heilung und Austausch, dadurch war dieses Wochenende ein tiefgehendes und intensives Erlebnis. Die tibetisch energetische Rückenmassage ist sehr sanft und liebevoll, tief bewegend.“ – Christine Rothkopf

„Ich möchte Dir DANKE sagen für diese Wunder-vollen Tage. Das war nicht einfach ein Massage-Seminar, das war ein Geschenk für mich das ich gar nicht mit Worten beschreiben kann. Durch Dein LIEBE-VOLLES Sein durfte ein Raum der Liebe entstehen, in dem so viel geschehen konnte. Bei mir durfte sich so viel Schmerz verabschieden, und so ganz nebenbei durften wir diese wunderbare Massage auch noch lernen… DANKE DANKE DANKE Ich freue mich schon, wenn ich wieder mal zu Euch in den bayrischen Wald kommen kann um auch die weiteren Seminare zu besuchen.“ – Ganz liebe Grüsse aus der Mitte meines Herzens, Heike Kimnich

„Hallo Andrea,

es sind nun bereits sieben Wochen vergangen seit meiner Ausbildung in der Breuß-Massage bei dir! Vielleicht kannst du dich erinnern, ich habe die Ausbildung gemacht, um meinem Mann, der eine stark ausgeprägte Bandscheibendegeneration hatte, etwas Gutes zu tun. Das habe ich seitdem auch intensiv getan. Er bekam jede Woche zwei bis drei Massagen von mir und er fühlt sich wunderbar. Er ist schmerzfrei und meinte begeistert, dass er noch nie zuvor solch eine gute Massage bekommen hätte. Inzwischen kommt auch meine Schwägerin, meine Schwiegertochter in spe und meine Freundin, selbst Heilpraktikerin. Und alle sind so begeistert. Ich bin glücklich und dankbar, dass ich dieses Seminar bei dir gemacht habe!
Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür!

“ – Liebe Grüße von Herzen 
Brigitte aus Kelheim

„Deine Seminare sind immer super. Man kann alles gleich in den Alltag umsetzen. Ich konnte so viel mit heimnehmen! Es tut sich so viel Heilung in mir und in meiner Familie.“ – Danke von Herzen, Sabine aus Augsburg

„Ich möchte mich nochmals bei dir recht herzlich bedanken für das wunderschöne Seminar. Es war eine Erfahrung die ich mir niemals erträumen ließ, ob wohl ich zu Anfang etwas skeptisch war. Also gleich praktisch umgesetzt: „Es tut mir leid, dass ich anfangs etwas skeptisch war. Ich verzeihe mir, bitte verzeiht mir. Ich liebe euch, ich liebe mich. Danke für die Heilung.“ Ich mache Ho’oponopono nun immer im Alltag und es hilft mir sehr gut.“ – Alles liebe, Monika Dippl

„Schon die Quantenheilung hat mein Leben und meine Sichtweise total verändert. Auf dieser Welle noch schwebend, hat mich das Ho‘oponopono Seminar, mit in die Lüfte getragen und ich fühlte mich leicht schwebend, von Liebe und tiefer Dankbarkeit erfüllt. Ich konnte in Liebe verzeihen, vor allem auch mir selbst. Und manche Blockaden durch Glaubenssätze, die tief verankert waren, in mir lösen. Dieses unglaublich, befreiende, aus tiefer Liebe entstandene Glücksgefühl, in diesem Energiefeld, durch Dich und alle Teilnehmer zu spüren ist unbeschreiblich.“ – Herzlichst, Pia Schäffner


„Herzlichsten Dank für die Skripten und für ein wunderschönes Wochenende mit unglaublich bewegenden Momenten. Es ist ein Segen, wenn man da dabei sein darf und dies alles spüren darf. Könnte das jeder Mensch nur einmal in seinem Leben spüren, „wie nah“ man in jedem Moment das Göttlichen spüren kann, würde diese Welt noch mal ganz anders aussehen. Das weiß ich. Es braucht noch mehr Menschen wie euch, die es verstehen die Menschen an der Hand zu nehmen und in den für sie richtigen Worten sagen „Schau doch hin, schau da hinein in dich, da ist es ….und war es immer schon…und wird es immer sein….“ – Alles Liebe, Kerstin Klöckl aus Mistelgau

„Liebe Andrea, im Laufe der Jahre haben wir nun schon einige Seminare bei Dir besuchen dürfen und uns immer sehr wohl und mit unseren Lebensthemen gut aufgehoben gefühlt. Das Familienstellen war ein ganz besonderes Seminar für uns. Du hast uns mit Achtsamkeit und Feingefühl durch die Aufstellung begleitet und wir haben viel Klarheit und Frieden für unsere damaligen familiäre Situation erfahren dürfen. Danke für die vielen wertvollen Inspirationen, die wir mit in unseren Alltag nehmen durften!“ – Liebe Grüße, Sandra & Alex

Liebe Andrea,

gerade habe ich deinen neuen Newsletter gelesen und halte kurz inne.

Ein Rückblick auf ein Jahrzehnt, in dem ich eure wunderbare Arbeit in so einzigartiger Weise miterleben durfte. Jeder Tag, jede Stunde, die ich über so lange Zeit mit euch erleben durfte, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit, Freude und Verbundenheit. Danke für jeden einzelnen Moment, in dem ich in euren Seminaren Aufrichtigkeit, Warmherzigkeit, Respekt und Mitgefühl getragen von tiefer Liebe zum Leben über so lange Zeit miterleben und mitleben durfte.

Danke für eure Freundschaft und Liebe. Möge der Segen eurer Seminare auch in diesem Jahr viele Herzen erfüllen und das Licht der Liebe so von euch wieder weit in die Welt hinausstrahlen.

In Dankbarkeit und Verbundenheit

mit den besten Wünschen

für das Neue Jahr!

Eduard Grimm aus Passau