Marion Wagner

 Marion WagnerAyurveda-Kalari Massage

Heilpraktikerin, Ayurveda-Therapeutin

Marion lebt ihre Berufung im Bereich der Heilung aus tiefstem Herzen. Sie ist seit 1995 Heilpraktikerin und seit 2005 Ayurveda Therapeutin. Ihre ursprüngliche Faszination der Naturheilkunde in vielen Bereichen (Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Blütenessenzen, Irisdiagnose, Neuraltherapie, Akupunktur, Farbpunktur, Dorn und Breuss Massagen…) und später dann der Ayurveda – Medizin in allen Aspekten (Massage, Ernährung, Panchakarma Kur, Kräutermedizin, Psychotherapie…) wurde schon seither von ihrer großen Hingabe für bewusstseins- erweiternden und herzöffnenden Heilweisen begleitet.

Durch ihre langjährigen zusätzlichen Ausbildungen und Erfahrungen im energetischen Bereich unterstützt euch Marion dabei auch die ursächlichen Blockaden im System wahrnehmen und lösen zu können, so dass die Liebe und Lebenskraft wieder frei fließen.

„Mein ganz persönlicher Weg ist meine liebe- und vertrauensvolle Hingabe an das Leben. Getragen von der tiefen Sehnsucht in mir mein Herz immer weiter zu öffnen, auch dann, wenn es mich am meisten herausfordert , mutig durch alle Wellen zu tauchen und letztendlich zu lernen auf ihnen zu reiten. Immer freier und leichter und zutiefst dankbar für meine eigenen Erfahrungen in meiner Entwicklung als Frau, Mutter von 3 Kindern und Heilpraktikerin erfüllt es mich mit großer Freude Menschen auf IHREM Weg dabei zu unterstützen ihre tiefsten Wunden zu heilen und mutig und kraftvoll ihr eigenes Potenzial zu leben. Denn letztendlich heilt einzig und allein die LIEBE in uns, zu uns und zu Allem was ist.“