Vortragsreihe in den neuen Seminarräumen von Helga

Mein Büro-Engel Helga hat einen wunderschönen Seminar- und Vortragsraum in Tiefenbach bei Passau eingerichtet. Ihr könnt Euch auf ihrer Website  den Raum anschauen.

Ich werde in den nächsten Monaten dort verschiedene Vorträge halten und freue mich, wenn ich Euch dort treffe:

Beginn jeweils 19 Uhr. Ende ca. 21  bis 21.30 Uhr. Beitrag: 10 Euro

  • 01. Juni 1017 mit dem Thema: „Das Juwel des Weiblichen in uns entdccken“ Praxisnah mit geführter Meditation von Andrea und Karin Hopf
  • 27. Juli 2017 mit dem Thema: „Verliebt, verlobt, verheiratet, versemmelt…“
    Wege zu einer friedlichen Trennung mit Familienanwalt Florian Frauenauer und Andrea Engel-Himmelstoß. Florian wird die wichtigsten Schritte im Aussen aufzeigen. Andrea die wichtigsten Schritte im Inneren durch systemisch versöhnende Ansätze und die Kraft der Vergebung aus dem Ho´oponopono.
  • 17. August 2017 mit dem Thema: Die Kraft aus der Quelle- Quantenheilung ganz praktisch und bodenständig. Sei dein innerer Heiler – in Beziehungen-Gesundheit-beruflichen Systemen

Autor: Andrea Engel

Ich bin