Andrea Engel

Andrea Engel

Andrea arbeitet seit mehr als 20 Jahren sehr erfolgreich als Therapeutin und vermittelt Wissen kompetent in ihren Kursen. Tausende zufriedene Kunden und Kundinnen wissen, warum sie Andrea gerne empfehlen.

Die Ausbildung zur Energiekörper-Therapeutin bei Andrea Engel hat mir weiteres Potenzial eröffnet, um als Masseurin und Coach noch spezifischer auf meine Klienten eingehen zu können. Der Schatz an Wissen hat mich mit vielen Aha-Erlebnissen persönlich voran gebracht. Mit Andrea ist es kinderleicht, Energiearbeit zu erlernen. Sie hat mich mit ihrer einfühlsamen Art dahin gebracht, bei meinen Massagen mit dem ganzen Herzen zu wirken. Die Vergebungsarbeit Hooponopono hat mir Räume eröffnet, die mir nicht bewusst waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Danke von Herzen.
Jennifer Anders

Warum du dich zur Ausbildung anmelden solltest

Erlerne zahlreiche Methoden und Techniken

Die Seele wächst mit jeder Berührung – in unseren Massage- und Bewusstseinsseminaren vermitteln wir Techniken für körperliche und geistige Entspannung, Stressabbau und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Körper, Geist und Seele gehören für uns immer zusammen. Neben den Massagetechniken erlernst du auch Methoden der Bewusstseins- und Energiearbeit zum wirkungsvollen Lösen tiefsitzender Blockaden.

Sichere dir die Bildungsprämie

Unsere Massageausbildungen können als berufliche Weiterbildung anerkannt und mit bis zu 50 % Bildungsprämie vom Bundesministerium für Bildung und Forschung bezuschusst werden. Bei Einlösung eines Bildungsgutscheines gelten keine Vergünstigungen wie Frühbucherpreis oder Paarpreis. Wer gerne erst einmal schnuppern möchte, kann eine Massage bei mir buchen, um die wunderbare Wirkung der energetischen Massagen zu erfahren. www.bundesverwaltungsamt.de. 022899358-4922

Gründe dein eigenes Business

Nach der Ausbildung zur Energiekörper-Therapeut*in kannst du dich mit eigener Praxis selbständig machen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Alles was du dazu benötigst und noch viele weitere Tipps, wird in den Ausbildungen vermittelt.

Erhalte ein Zertifikat

Bei erfolgreicher Teilnahme an 6 der 9 folgenden Massagekurse und an den Ausbildungsseminaren MyLove (Selbstliebe-Vergebung) und Quantenheilung erhältst du das Zertifikat zur Energiekörper-Therapeut*in

Überall einsetzbar

Alle unsere Massagetechniken können im Privat- und Praxisbereich eingesetzt werden. Die Kurse sind für Interessierte mit und ohne Vorkenntnisse geeignet!

Wähle selbst aus neun verschiedenen Modulen

Tibetisch energetische Rückenmassage, Lomi Lomi Nui Massage, Meridian Balance Massage, Breuss Bandscheibenregenerations Massage, Hormon Ausgleichs Massage, Nuad Tao Thailändische Fußmassage, intuitive Engels Massage, Südsee Muschel Massage, Indische Babymassage.
Ich durfte in den letzten 12 Jahren, angefangen mit der Familienaufstellung bis hin zu allen Massageseminaren, die freundliche, liebevolle und überaus kompetente Art von Andrea kennenlernen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Andrea, die Inhalte der Seminare wurden stets auch mit viel Herz vermittelt. Als schönen Nebeneffekt habe ich im Lauf der Jahre auch viele Freunde gewonnen. Mit Freude gebe ich nun die erlernten Inhalte, das Wissen und die zahlreichen Anwendungen im Rahmen meines Nebengewerbes/Wellnessanwendungen an andere Leute weiter.
Romy Hanauer

Wähle sechs der folgenden neun Massagen und werde zum Massage-Profi!

In Verbindung mit den energetischen Methoden „Quantenheilung“ sowie „My Love – Selbstliebe und Vergebung“ erhältst du ein Komplettpaket, mit dem du ganzheitlich arbeiten kannst.

Nachdem ich mehrfach mit Begeisterung an den Bewusstseinsseminaren zur Quantenheilung und MyLove – Selbstliebe und Vergebung teilgenommen hatte, war mein Interesse geweckt, noch mehr von Andrea zu lernen. So startete ich mit der Ausbildung in Tibetischer Rückenmassage. Diese herrliche Massage genoss ich selber sehr und danach auch alle, die ich damit beglücken durfte. So entstand die Idee, weitere Massagetechniken zu erlernen. Gesagt – getan! Schließlich hatte ich ein wunderbares Portfolio an Möglichkeiten und konnte nebenberuflich damit starten. Das Massieren erfüllt mich sehr und ich bekomme wundervolle Rückmeldungen von meinen Klient*innen, die mir mitteilen, welche großartigen Veränderung sich durch die Massagen ergeben haben. So gibt es inzwischen etliche Frauen, die mit Kinderwunsch zu mir kamen und die kurz nach den Massagen eine glückliche Mama wurden. Ich bin so dankbar dafür, dass ich Menschen mit diesen Massagen in Verbindung mit Quantenheilung und Ho`oponopono unterstützen kann.
Portrait Frau
Sigrid Forster

Tippe hier einfach deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein, klicke den Button und du erhältst alle Infos für deine Ausbildung zum Energiekörper-Therapeuten.

© 2022 – Andrea Engel Seminare | All rights reserved