FÜLLE IM INNEN UND AUSSEN
Die Fülle willkommen heißen und leben

FÜLLE IM INNEN & AUßEN

Modul 2: 23.03.2024 – 24.03.2024

AUCH ALS SPIRITUELLER MENSCH DARFST DU IM AUSSEN DIE FÜLLE WILLKOMMEN HEISSEN UND LEBEN

Das Modul „Fülle im Innen & Außen“ in deiner Ausbildung zum Herz-Essenz-Trainer*in gibt dir die geniale Gelegenheit, die Kunst des Empfangens und Lebens in Fülle kennenzulernen. 

In diesem Modul wirst du erfahren, wie du deine innere Welt mit der äußeren in Einklang bringen kannst, um die Fülle in allen Aspekten deines Lebens willkommen zu heißen. Durch eine Kombination aus Meditation, praktischen Übungen und dem passenden Werkzeug, wirst du erfahren, wie du alte Blockaden und Überzeugungen ablegen kannst, die dich daran gehindert haben, deine persönliche Fülle zu leben. Dieses Modul unterstützt dich dabei, die vielfältigen Möglichkeiten des Lebens voll auszuschöpfen und deine eigene Herz-Essenz zu entfalten. Es ist eine Reise der Selbstentdeckung und Transformation, die es dir ermöglicht, deine tiefen Überzeugungen in Einklang mit einem erfüllten Leben im Hier und Jetzt zu bringen.

Dein Gewinn:

  1. **Persönliche Transformation**

  2. **Spirituelles Wachstum**

  3. **Selbstliebe und Selbstakzeptanz**

  4. **Fülle in allen Lebensbereichen**

  5. **Gemeinschaft und Unterstützung**

  6. **Veränderung deiner Gedanken**

  7. **Einfache Integration im Alltag**

  8. **Selbstverwirklichung**

Diese Vorteile machen das Ausbildungsmodul „Fülle im Innen & Außen“ zu einer einzigartigen Gelegenheit, um dein persönliches Wachstum, innere Zufriedenheit und ein erfülltes Leben miteinander zu verbinden und dein Wissen weiterzugeben. 

REFERENZEN

Fülle

„Dieses Seminar ist Fülle pur.

Wow, ich konnte nicht annähernd erahnen, wie stark sich die tiefgehenden Übungen zur Fülle in meinem Leben auswirken, auf allen Ebenen.

Es fühlt sich an, als hätte sich ein Füllhorn an STÄRKE, KLARHEIT, FREUDE und vor allem an LIEBE über mich ergossen.

Einer meiner Herzenswünsche hat sich bereits erfüllt!

Durch das BEWUSSTE ANNEHMEN der Fülle des Lebens mit der Erlaubnis diese zu feiern, gehe ich, dank dir lieber Andrea durch mein wunderbares, reiches, geliebtes Leben.“

Brigitte Eibl aus Laaber

 

Kosten für Modul 1

Normalpreis € 490,-
Frühbucherpreis € 440,-

(bei Zahlung bis 8 Wochen vor Seminarbeginn)
Ratenzahlung möglich

Der freie Termin

für dieses Modul

Anmeldung zum Modul

Melde dich noch heute zum Modul 2 an

Sitemap

© 2021 – Andrea Engel Seminare | All rights reserved