My Love - Selbstliebe & Vergebung
HEILE DEINE BEZIEHUNGEN

My Love - Selbstliebe & Vergebung

Modul 1: 16.03.2024 – 17.03.2024

HEILE DIE BEZIEHUNG ZU DIR; DEINEM PARTNER; KINDERN; EX-PARTNER; ELTERN UND AHNEN

Ein äußerst wichtiger Schlüssel für wahres inneres Glück ist Vergebung. Oft tragen wir alte Wunden in uns – aus früheren Verletzungen – die wir längst vergessen oder verdrängt haben. Unterbewusst nagen sie jedoch aber immer noch an uns und bringen uns aus unserer inneren Mitte. Das können schmerzliche Erfahrungen mit den Eltern, Partnern, früheren Partnern sein, ungerechte Behandlung durch Lehrer, Trennungen – Verlassen werden oder Mobbing am Arbeitsplatz. Aber jeder von uns hat da seine eigenen “Wunden”, die immer noch Einfluss auf uns nehmen – meist ohne dass wir es überhaupt bemerken. Ohne uns selbst oder anderen zu vergeben, werden wir jedoch nie wirklichen inneren Frieden finden.

Ein Hauptschlüssel zur Vergebung ist das Ho’oponopono. Die bedeutet: Das Thema wieder in die göttliche Ordnung zu bringen. Dies ist eine alte Vergebungstradition aus Hawaii.

Dein Gewinn:

  1. **Inneres Glück durch Vergebung:**
    Gewinn an emotionaler Befreiung und Zufriedenheit.

  2. **Heilung alter Wunden:**
    Seelische Verletzungen heilen und in Frieden leben.

  3. **Bewusstsein für unbewusste Einflüsse:**
    Selbsterkenntnis und die Fähigkeit, eigene Handlungen besser zu verstehen.

  4. **Ho’oponopono als Werkzeug:**
    Eine bewährte Tradition, um Frieden und Vergebung in deinem Leben zu begrüßen.

  5. **Frieden und Selbstliebe erfahren:**
    Deine persönliche Transformation, die zu innerer Glückseligkeit und einer liebevolleren Selbstwahrnehmung führt.

  6. **Inspiration für Heilung:**
    Motivation, andere und sich selbst zu heilen, um eine positive Lebensgeschichte zu gestalten.

  7. **Keine Schuld, sondern Erkenntnis:**
    Geistige Klarheit und die Fähigkeit, Schwächen ohne Schuldzuweisungen zu erkennen.

  8. **Tiefes Erkennen, dass jeder seine Verantwortung trägt.**
    „Der Täter“ trägt auch mit der Vergebung die Verantwortung für sein Tun.

  9. **Universelle Liebe als Grundlage:**
    Der Gewinn besteht darin, sich als Ausdruck dieser Liebe zu verstehen und sich mit dem gesamten Universum verbunden zu fühlen.

  10. **Selbstliebe als wahrer Zustand:**
    Selbstakzeptanz und die Erkenntnis, dass Liebe unser natürliches Wesen ist.

  11. **Tiefere Verarbeitung vergangener Beziehungen und Trennungen**
    Werde frei für eine neue Beziehung auf Herz- und Augenhöhe.

REFERENZEN

MyLove

„Ich bin ein großer Fan von Ho’oponopono, dem hawaiianischen Vergebungsritual, dass auch Bestand Teil des My Love Seminars ist und gemeinsam mit der Quantenheilung ein sehr heilsames bewusstseinserweiterndes Seminar ist.

Andrea lehrt das hawaiianische Vergebungsritual mit so viel Liebe und hat mir so sehr geholfen meine Kenntnisse in der Tiefe zu verankern und das Ritual noch vielseitiger anzuwenden. Andrea ist für mich eine wahre Heilerin und begegnet dir gleichzeitig dabei auf Augenhöhe.

In ihrer wundervollen Authentizität nimmt sie dich an der Hand und bringt Stück für Stück genau das in dir zum Strahlen, was vielleicht noch im Verborgenen schlummert. Ich empfehle Andreas Lehrgänge sehr, denn sie verändern Dein Leben nachhaltig.

Danke für Dein Sein 🙏🏼“

 

Nadja Link
www.thehappystylebar.com

Kosten für Modul 1

Normalpreis € 490,-
Frühbucherpreis € 440,-

(bei Zahlung bis 8 Wochen vor Seminarbeginn)
Ratenzahlung möglich

Der freie Termin

für dieses Modul

Anmeldung zum Modul

Melde dich noch heute zum Modul 1 an

Sitemap

© 2021 – Andrea Engel Seminare | All rights reserved