Liebe, Silvester zu feiern
Silvester-Seminar-Party mit dir

Bowle, Fondue und Blei gießen
ist Dir zu langweilig?

Uns auch. Deshalb feiern wir auch dieses Jahr im Kreise herzlicher Menschen.

Wie du im neuen Jahr noch besser aus deinem Potenzial schöpfen und so immer mehr strahlen kannst.

Referenzen

„Es war das schönste Silvester, dass ich jemals erlebt habe. Ich konnte so viel Heilung in mir finden. Ich war so im Groll und enttäuscht, was das alte Jahr mir bereitete. Ich konnte Frieden finden damit und mich auch mich selbst besinnen und eine neue Kreation für das neue Jahr machen. Und…es ist eingetroffen!!!

Nach 4 Monaten: Ja, ich hab den Mann meines Herzens gefunden, bzw. wir haben zueinander gefunden! Danke für das wundervolle tiefe und auch freudige Seminar“

Elke aus München

„2018 war für mich das schlimmste Jahr in meinem Leben. Ich habe meine Tochter im Alter von 9 Jahren verloren. Meine Ehe brach auseinander und es begann ein Rosenkrieg mit meinem Exmann.   

Ich selbst stand am Abgrund und wollte hier nicht mehr auf der Erde sein. Ich vegetierte vor mich hin und mir war alles egal. Das Schicksal wollte aber, dass ich das Silvesterseminar bei Andrea besuchte.

Nicht mal dazu hatte ich den Elan, aber irgendwie kam ich nicht drum herum.Die Begegnung mit Andrea und dem Seminar war die beste Begegnung was mir passieren konnte.

Sie hat mir wirklich das Leben gerettet. Ohne Andrea wüsste ich nicht ob ich heute wirklich noch am Leben wäre. Ich stand wieder auf habe meine Stärke zurückbekommen. Heute noch mehr als zuvor. Seitdem habe ich mich weiterentwickelt. Beurteile, Verurteile und bewerte nicht mehr. Schaue hinter die Fassade. Seitdem gehen bei mir so viele Türen auf. Ich lebe meine Berufung. Glauben und Vertrauen ist der Schlüssel zum Glück. Ich gehe mit Liebe durch mein Leben. Die Seminare bei Andrea sind Weltklasse. Man kann dies nicht in Worte fassen, deswegen bucht ein Seminar. Es lohnt sich. 

Heike Arnold
aus Nürnberg

Was dich erwartet

  • Bewusste Integration von Lernprozessen des vergangenen Jahres, um das Geschenk darin zu erkennen
  • Viel Lachen, Tiefe und  Leichtigkeit
  • freie Getränke
  • Gemeinsam kreiertes, kulinarisches Buffet
  • Shaken und schöpferisches Tanzen
  • Dance Party
  • Drum-Circle
  • Feuer- und Räucherritual zum Verabschieden alter Energien
  • Geführte Meditationen und Übungen, um dich in deiner Essenz immer mehr zu erkennen
  • Ein Überraschungsgeschenk, dieses wird dich das ganze Jahr begleiten
  • Kreiere deinen Herzenswunsch für 2024

Sei Dabei

2-tägiges Seminar


31.12.23 von 14 Uhr bis  01.01.24  ca. 1 Uhr morgens

Gemeinsames Frühstück

01.01.24  von  10 Uhr bis 16 Uhr

Ich helfe dir eine Übernachtung zu finden.

Du kannst auch bei mir mit Schlafsack und Luftmatratze übernachten!

 

 

Hier findest du das Angebot

Feiere Silvester mit uns

Preis für das
Silvesterseminar

€ 185,- Frühbucherpreis bis 7.12.2023 € 225,- Seminarpreis ab 8.12.23
Hier anmelden

Sei dabei!

Es ist dein Start in eine neue Welt - in dir!
Hier anmelden

Die Termine

Anmeldung zum Seminar

Melde dich noch heute zum "Silvesterseminar" an!

Sitemap

© 2021 – Andrea Engel Seminare | All rights reserved