Lass dich von meinem Wissen beflügeln

Finde zu deinem inneren Gefühl der Freiheit und schenke dir Frieden mit dir und mit allen Menschen in deinem Leben

Wer bin ich? Therapeutin, Seminarleiterin, Massage-Therapeutin, Mutter, Partnerin, Schwester, Tochter, Tante, Freundin… Ich liebe diese verschiedenen Rollen und bin mir bewusst, dass in mir und auch in dir diese eine reine Seele wohnt, die vollkommen erschaffen ist.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu authentischer Selbstliebe, tiefem inneren Frieden, wahrer Lebensfreude, echter Sinnhaftigkeit und wahrhaftiger Selbsterkenntnis.

Für diese Gefühlswahrheiten brauchen wir die Anbindung an Himmel und Erde.

Lass deine Wurzeln heilen. Schwierige Kindheitserfahrungen, familiäre Wunden und Dynamiken beeinflussen dein Leben, Denken und dein Verhalten, stärker als du es dir vorstellen kannst.

Indem du diese veraltende Muster auflöst, schaffst du die Vorraussetzung, deine Ziele und Visionen deinem innersten Wesenskern entsprechend, eigenverantwortlich zu leben.

Ohne das große Glück darin auf die Zukunft zu verlegen – denn das Glück und die Fülle liegt im Hier und Jetzt.

Wenn du eigenverantwortlich dein Herz und dein Bewusstsein erweiterst, wird sich wundersam deine Welt in dir und um dich herum auf auf magische Art und Weise verändern.

Ich glaube an eine höhere Macht, die alles mit Liebe durchdringt. Alles ist in Wahrheit ein einziges Feld und einziger Geist. Diese Macht oder Kraft liegt jedoch nicht wirklich außerhalb von uns, sondern in uns selbst verborgen. Sie wartet darauf von dir aktiviert zu werden.

Daher appelliere ich stets an unsere Eigenverantwortung, für unsere Handlungen und Kraft, Situationen im Leben zu verändern.

Zutiefst dankbar bin ich für die Liebe und die natürliche Weisheit, die ich von meinen Eltern und meiner Herkunftsfamilie erfahren habe.  Und das ganz praktische Leben mit meinen drei wunderbaren Mädchen Julia, Lea und Leonie.

Auch dankbar bin ich für alle kleinen und großen Krisen in meinem Leben. Der Tod meines kleinen Bruders, der Konkurs in erster Ehe und zwei „gescheiterte“ Ehen haben mich zu der Frau gemacht, die ich jetzt bin.

Tief in mir war und ist das Wissen und das Vertrauen, dass hinter allem ein tieferer Sinn steckt, auch wenn er nicht sofort sichtbar war.

Zutiefst erfüllt und dankbar bin ich für das Geschenk, eine tiefe, lebendige und ehrliche Liebe mit meinem Lebensgefährten zu erfahren.

Ein herzliches Danke geht an meine irdischen Lehrer und Freunde u.a. Veit Lindau, Eckart Tolle, Dr. Masaru Emoto, Akiko Stein, Hew Len,  Andrew Blake, Trudi & Dr. Jörg Tacke, Eva Maria Zurhorst und Nada Breidenbach & Kurt Tepperwein u.v.a. und meine geistigen Lehrer (Jesus Christus u.a.).

Die Essenz und die Juwelen dieser Wege gebe ich auf meinen Seminaren und Coachings von ganzem Herzen weiter.

Wenn du dich von meinen Seminaren angesprochen fühlst, es dir aus finanziellen Gründen jedoch nicht möglich ist daran teilzunehmen, dann schick mir eine Nachricht. Wir finden immer eine Lösung.

Mein berurflicher Weg

  • gepr. Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • Praxis als Therapeutin und Ausbilderin seit 1997
  • 2-jährige Ausbildung zur systemischen Familienaufstellerin, seit 2002
  • Ausbilderin zur/zum Energiekörpertherapeut/in seit 2005
  • Ausbildungen in verschiedensten Massagetechniken seit 1995
  • Mehrjährige Weiter- und Ausbildungen in Psychotherapie, Energiearbeit und Meditationen verschiedenster Traditionen
  • Ein erfülltes, manchmal herausforderndes und glückliches Leben

PHone

Tel: 08504 4039 777

Mail

seminare(at)andrea-engel-seminare.de

 
 

Location

Rühlweg 22
94538 Fürstenstein
Germany

Sitemap

© 2021 – Andrea Engel Seminare | All rights reserved