QUANTENSPRUNG
TAUCHE EIN IN DAS FELD DER WUNDER

QUANTENSPRUNG

Modul 3: 20.04.2024 – 21.04.2024

ALLES IST LICHT UND LIEBE; TAUCHE EIN IN DAS FELD DER WUNDER UND LASS ES IN DEINEM LEBEN WIRKEN UND GESCHEHEN

Es gibt mehr als wir erahnen und mit dem Verstand erfassen können. Da wir jedoch in der Illusion der Getrenntheit aller Dinge und Ereignisse leben, erleben wir die äußere Welt als willkürlich – und uns als ihr ausgeliefert. Mal ist sie gut, mal ist sie schlecht – wenn wir werten, was wir meistens tun. Dementsprechend geht es uns mal gut, mal schlecht. Jedoch in Wahrheit ist alles Energie – und die Energie nimmt je nach deinen inneren Frequenzen und Mustern im Außen Form an.

Was auch immer sich uns in der äußeren Welt zeigt: wir können es nur segensreich wandeln, wenn wir erst einmal annehmen, dass es gerade so ist – und dass wir selbst das mit geschaffen haben (auch wenn wir nicht wissen, wie und warum).

Und wir können es ändern. Leichter sogar: ändern lassen. Vom kosmischen Feld, das alles durchdringt.

Durch die Matrix Quantenheilung (2-Punkt-Methode) erschließt sich uns der Raum für Transformation im Bewusstseins-Feld. Wir erfahren Zugang zu dem Raum in uns, in dem die Lösung wirken kann. Dabei geht es immer darum, das Leben in tiefer Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit zu leben. Alles im Außen ist ein Spiegel von uns. Alles hat mit uns zu tun und kann daher nur in uns selbst gelöst werden.

Dein Gewinn:

  1. Erkenntnis der Allgegenwart von Licht und Liebe

  2. Erfahrung des Wunderbaren im umgebenden Feld

  3. Bewusstsein darüber, dass Energie die Form entsprechend innerer Frequenzen annimmt

  4. Fähigkeit zur Akzeptanz und Annahme der gegenwärtigen Realität

  5. Selbstverantwortung für die Schöpfung der eigenen Realität

  6. Nutzung der Matrix Quantenheilung als Werkzeug zur Transformation

  7. Zugang zum Raum der Lösung im Bewusstseins-Feld

  8. Lebensführung in Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit

  9. Verständnis, dass das Äußere ein Spiegel der inneren Welt ist

  10. Selbstlösung durch bewussten inneren Wandel

In diesem Modul deiner Herz-Essenz-Trainer*in-Ausbildung erkennst du die Allgegenwart von Licht und Liebe, erlebst das Wunderbare im umgebenden Feld und weißt, dass Energie die Form entsprechend innerer Frequenzen annimmt. Durch Selbstverantwortung und die Nutzung von Quantenheilung gestaltest du bewusst deine Realität und findest im Raum der Lösung im Bewusstseins-Feld Zugang. Du führst dein Leben in Liebe, Dankbarkeit und Verbundenheit, da du verstehst, dass das Äußere ein Spiegel deiner inneren Welt ist, und du dich selbst durch bewussten inneren Wandel in Heilung bringst.

REFERENZEN

Quanten – ein wunderbares Werkzeug für Jedermann(Frau)!

Vor einigen Jahren ist mir ein Engel begegnet.. die wunderbare Andrea hat mir geholfen in die Glückseeligkeit zu kommen. Wie wunderbar! Familienaufstellungen, Einzelsitzungen, Erlernen von Vergebungsarbeit und Selbstliebe, Ho‘oponopono und …..das wunderbare Quantenseminar. Vor allem das Quanten ist für mich seitdem zum alltäglichen Ritual geworden. Ich kann das nur jedem empfehlen .

Bevor ich damals das Quantenseminar besucht habe, gab es in meiner Familie ein Problem . Meine Schwiegertochter wurde Opfer einer Internetkriminalität und sie verlor eine große Geldsumme über ihr Online Bankkonto . Die Polizei und die Bank machten ihr keinerlei Hoffnung das Geld wieder zu bekommen . Während des Quanten Seminars mussten wir immer üben und wir sollten uns ein eigenes Thema ausdenken. Ich entschied mich für das „Geldthema“ meiner Familie! 2 Tage Quanten, vor allem in der Gemeinschaft ! Und unglaublich … 3 Tage danach war das Geld plötzlich wieder auf dem Konto! Keiner wusste wieso! Welch große Freude , aber auch welch großes „Wow-Gefühl“!

Danach hatte ich noch viele kleine „Wow Erlebnisse“ und ich bin so dankbar , das Quanten bei der Andrea erlernt zu haben. Durch ihre einfühlsame Art kann das wirklich jeder erlernen .

Vielen Dank dafür! 😘

 

Conny Hilbig
aus Nürnberg

Kosten für Modul 3

Normalpreis € 490,-
Frühbucherpreis € 440,-

(bei Zahlung bis 8 Wochen vor Seminarbeginn)
Ratenzahlung möglich

Der freie Termin

für dieses Modul

Anmeldung zum Modul

Melde dich noch heute zum Modul 3 an

© 2021 – Andrea Engel Seminare | All rights reserved