Energetisches Heilen
Erlerne verschiedene Praktiken

Energetisches Heilen

Modul 6: 12.07.2024 – 14.07.2024

Erlerne verschiedene Praktiken, um das körperliche, emotionale oder innere Wohlbefinden zu fördern und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

In diesem Modul werden wir erkunden, wie unsere Sichtweisen und Intentionen die Realität formen. Von der Überwindung von Krankheiten bis hin zur Schaffung neuer Realitäten – deine Gedankenrichtungen und Gefühlswelt spielen hierbei eine zentrale Rolle.

Sei Teil einer inspirierenden Gemeinschaft, die das Bewusstsein für die höchste Wirklichkeit stärkt. Deine Reise zu ganzheitlichem Wohlbefinden beginnt hier – erlebe, wie du durch bewusste Gestaltung deiner Realität die Tür zu neuen Dimensionen öffnen kannst und auch anderen dabei hilfst.

Entdecke jetzt den Schlüssel zu Gesundheit, innerem Frieden und spirituellem Wachstum!

Dein Gewinn:

  1. **Entdecke die Essenz der Wahrheit**:
    Tauche ein in die höchste Sichtweise und lerne, wie du durch bewusste Steuerung deiner  Gedanken dein Leben gestaltest.

  2. **Dualer Weg der Heilung**:
    Erforsche transformative Techniken wie Zell-Re-Information, Programmierungen löschen, Traumalösung und Auflösung von Sabotageprogrammen und Seelenverträgen.

  3. **Realität gestalten**:
    Verstehe, wie deine Sichtweisen und Intentionen die Realität formen. Von der Überwindung von Krankheiten bis zur Schaffung neuer Realitäten – erkunde, wie deine Gedanken und Gefühle, diesen Prozess beeinflussen.

  4. **Tür zu neuen Dimensionen**:
    Erfahre, wie bewusste Gestaltung deiner Realität die Tür zu unentdeckten Dimensionen öffnet. Entdecke die Schlüssel zu ganzheitlichem Wohlbefinden, innerem Frieden und innerem Wachstum.

Bist du bereit, deine innere Heilkraft zu entfesseln? Starte jetzt deine Reise zu einem erfüllten und gesunden Leben! 

REFERENZEN

Energetisches Heilen

Lange habe ich ein Trauma in mir getragen. Dies ist in meiner Kindheit entstanden. Durch das Trauma-Auflösungs-Tool, konnte ich dieses Trauma in mir auflösen. Dieses Seminar ist ein Schatz gefüllt mit vielen Selbstheilungsmethoden. Diese konnte ich selbst an mir anwenden und auch in meiner Familie und in meiner Praxis weitergeben.

Birgit Clamroth
Friedberg

Kosten für Modul 6

Normalpreis € 690,-
Frühbucherpreis € 640,-

(bei Zahlung bis 8 Wochen vor Seminarbeginn)
Ratenzahlung möglich

Der freie Termin

für dieses Modul

Anmeldung zum Modul

Melde dich noch heute zum Modul 6 an

© 2021 – Andrea Engel Seminare | All rights reserved