BEZIEHUNGsLeise
Wenn deine Beziehung gerade still ist.

Beziehungsleise

Modul 5: 14.06.2024 – 16.06.2024

Wie Beziehungen auf Augenhöhe und in Liebe gelingen

Hier erlernst du Methoden, um festgefahrene Muster aufzulösen und Schritte anzuleiten, um immer freier zu werden. Dazu gehört auch, zu erkennen, wo krankmachende Muster existieren und den Mut zu stärken, aus toxischen Beziehungen auszusteigen, statt bedürftig in Abhängigkeiten zu leben.

Ziel ist es, dass Menschen in ihrer wahren Essenz erstrahlen – als das wundervolle Wesen, das sie wirklich sind, mit unendlichen göttlichen Gaben.

Diese transformative Erfahrung kann dazu beitragen, zu einem Magneten für eine authentische und liebevolle Partnerschaft zu werden. Es ist eine Reise der Selbsterkenntnis und des inneren Wachstums, die dazu beiträgt, die Liebe zu vertiefen.

Lösung von ungesunden Beziehungsdynamiken
…und finde heraus, wie du ohne Abhängigkeit glücklich bist.

Erkennen von unbewusst übernommenen Verstrickungen aus der Herkunftsfamilie und dein Herz wird frei für die Liebe und dein wahres Glück!

Entdecke die Magie der Anziehung…
…und kreiere Beziehungen auf Augen- & Herzenshöhe, die dich und dein Umfeld auf allen Ebenen (körperlich/geistig/seelisch) stärken und nähren.

Dein Gewinn:

  1. Erkennen von toxischen Dynamiken

  2. Durchbrechen von festgefahrenen Mustern

  3. Befreiung von hinderlichen Blockaden

  4. Raum für erfüllende Verbindungen schaffen

  5. Anziehung authentischer und liebevoller Partnerschaften

  6. Magnet für positive Beziehungsdynamiken werden

  7. Inneres Wachstum und persönliche Transformation

  8. Vertiefung der Liebe im eigenen Leben

Entdecke im Modul Beziehungen die Wege, festgefahrene Muster zu lösen, sich von Blockaden zu befreien und authentische Liebe anzuziehen – eine Reise der Selbsterkenntnis und des inneren Wachstums, die du an deine Klienten weitergeben kannst. 

REFERENZEN

Beziehungen

Ich habe in diesem Seminar zu meiner Liebe zu mir selbst gefunden und mich erkannt, als wunderbares Wesen. Das ich ein Geschenk bin – für mich und Andere! Und so konnte ich meine großen Liebe in mein Leben ziehen! Das Seminar war einer der besten Seminare, die ich gemacht habe. Es hat mein Leben verändert!

Julia Lehner

Kosten für Modul 5

Normalpreis € 690,-
Frühbucherpreis € 490,-

(bei Zahlung bis 8 Wochen vor Seminarbeginn)
Ratenzahlung möglich

Der freie Termin

für dieses Modul

Anmeldung zum Modul

Melde dich noch heute zum Modul 5 an

© 2021 – Andrea Engel Seminare | All rights reserved