Systemisches Familienstellen
Erkenne wo im System die Liebe noch nicht fließen kann

Systemisches Familienstellen

Modul 7: 16.08.2024 – 18.08.2024

ERKENNE DURCH SYSTEMISCHES FAMILIENSTELLEN, WO IM SYSTEM DIE LIEBE NOCHT NICHT FLIESSEN KANN. DURCH HEILUNG DER WURZELN IST EIN LEBEN IN  FRIEDEN, LEICHTIGKEIT UND FREUDE MIT SICH SELBST UND IN   BEZIEHUNGEN VOLLER LIEBE MÖGLICH.

Begib dich jetzt auf eine Reise in das Feld der Ahnen um Lösungen im Familiensystem zu finden. Hier entdeckst du nicht nur, welche Verstrickungen dich und deine Klienten*innen noch behindern, sondern auch, wie du bei deinen Klienten*innen  persönliche Lösungen findest. Durch das Ausbildungsmodul erlernst du tiefgehende und wirksame Ansätze, um ein System ganzheitlich in Heilung zu bringen. 

Stell dir vor, du stehst auf einer Bühne, und durch das intuitive Platzieren von Stellvertretern werden die verborgenen Konflikte und Verstrickungen in deinem Leben sichtbar und somit lösbar.

Dein Gewinn:

  1. **Klarheit über persönliche Themen:**
    Erkenne nicht nur Konflikte, sondern gewinne auch tiefgehende Klarheit über deine persönlichen Themen – sei es in Beziehungen, familiären Angelegenheiten oder beruflichen Herausforderungen.

  2. **Ganzheitlicher systemischer Ansatz:**
    Das Modul bietet einen umfassenden Blick auf verschiedene Lebensbereiche, um effektive Lösungen zu finden, sei es bei Partnerschaftsfragen, familiären Angelegenheiten oder beruflichen Herausforderungen aus systemischer Sicht.

  3. **Praktische Werkzeuge:**
    Wir integrieren Methoden wie Quantenheilung und Hoʻoponopono, um dir praktische Werkzeuge für die Lösung von Blockaden direkt in der Aufstellung an die Hand zu geben.

  4. **Erlerne die Grund-Dynamiken der Aufstellungsarbeit im Einzelsetting**      Für die Einzelsitzung mit deinem Klient*innen bekommst du die Einstiegsvoraussetzungen.                                               
  5. **Bereit für Veränderung?**
    Starte jetzt in einen heilenden Prozess  in dem du Frieden mit deinen Ahnen findest und lernst, andere Menschen bei der Reise zu unterstützen. 

REFERENZEN

Familienstellen

„Andrea bietet großartige Seminare an und für mich ist das systemische Familienstellen ihre Königsklasse. Mit wachem Blick, liebevoller Klarheit und einer mehr als außergewöhnlichen Herzkompetenz führt Andrea durch die Aufstellungen. 

Ich konnte durch die eigenen Aufstellungen, wie auch als Stellvertreterin, tiefe Einblicke in die Wirkung der Familiensysteme gewinnen und diese Erkenntnisse erfolgreich in meinem Leben umsetzten. Dadurch geschahen tatsächlich echte Wunder. „

Karin Kapfhammer,
Heilpraktikerin & mediale Ausbildung
www.karin-moerixbauer.de

Kosten für Modul 7

Normalpreis € 690,-
Frühbucherpreis € 640,-

(bei Zahlung bis 8 Wochen vor Seminarbeginn)
Ratenzahlung möglich

Der freie Termin

für dieses Modul

Anmeldung zum Modul

Melde dich noch heute zum Modul 7 an

Sitemap

© 2021 – Andrea Engel Seminare | All rights reserved