Inneres Kind
HEILE DEIN VERLETZTES INNERES KIND

Inneres Kind

Modul 4: 10.05.2024 – 12.05.2024

HEILE DEIN VERLETZTES INNERES KIND UND LERNE DEIN WUNDERVOLLES WAHRES ICH KENNEN

Wünschst du dir, dich von Ängsten, Selbstzweifeln, Wut, Stress, Einsamkeit und negativen Verhaltensmustern zu befreien? Möchtest du die inneren, negativen Glaubenssätze, wie zum Beispiel „Ich bin nicht gut genug“, „Ich kann das nicht“ erkennen, auflösen und loslassen? Sehnst du dich danach, eine vergangene Beziehung oder Trennung auf eine tiefere Ebene zu verarbeiten? Willst du deine Selbstannahme und Selbstliebe stärken? Fragst du dich, warum Kritik dich verletzt oder warum du schnell wütend wirst? Oder strebst du danach, dich selbst auf einer tieferen Ebene zu verstehen?

Tauche ein in die transformative Reise des Moduls „Inneres Kind“, wo du dich von Ängsten, Selbstzweifeln und negativen Verhaltensmustern befreien kannst. Entdecke die Kraft, deine inneren Glaubenssätze zu erkennen und in eine positivere Denkweise zu verwandeln. Dieses Modul öffnet den Raum, vergangene Beziehungen und traumatische Erfahrungen aus deiner Kindheit auf einer tieferen Ebene zu verarbeiten. Und so wird deine Selbstannahme und Selbstliebe gestärkt.

Fragen, die bisher Rätsel aufgaben, finden hier ihre Antworten. Warum trifft dich Kritik so? Weshalb brodelt in dir schnell Wut? In diesem Seminar erhältst du Werkzeuge, um diese Fragen zu entschlüsseln und ein tieferes Verständnis für dich selbst zu erlangen. Erlaube dir zu wachsen und in die heilende Energie deines Inneren Kindes einzutauchen und erlerne, wie du dieses Wissen weitergeben kannst. 

Dein Gewinn:

Auf welche Inhalte kannst du dich freuen? 

  1. Befreiung von Ängsten und Selbstzweifeln

  2. Transformation negativer Verhaltensmuster

  3. Erkennen und Umwandeln innerer Glaubenssätze

  4. Stärkung der Selbstannahme und Selbstliebe

  5. Verständnis für den Umgang mit Kritik und Wut

  6. Spirituelles Wachstum und persönliche Entwicklung

  7. Eintauchen in die heilende Energie des Inneren Kindes

    Nach dem Seminar kannst du dieses gewonnene Wissen an andere weitergeben durch:

  8. Unterstützung bei der Identifikation und Transformation negativer Glaubenssätze

  9. Anleitung zur Verarbeitung von Beziehungen und traumatischen Erfahrungen auf einer tieferen Ebene

  10. Teilen von Werkzeugen zur Stärkung von Selbstannahme und Selbstliebe

  11. Coachen im Umgang mit Kritik und Wut

  12. Inspirieren zum spirituellen Wachstum und zur persönlichen Entwicklung

  13. Fördern eines Verständnisses für das heilende Potenzial des Inneren Kindes

     

REFERENZEN

Inneres Kind

Ich habe erkannt und vor allem gefühlt, dass die Wurzel meiner Probleme in der Kindheit lag. Ich hatte schon als kleines Kind Verlusterfahrungen gemacht. Und genau dieses Thema hat sich in meiner Partnerschaft gespiegelt. Ich hatte immer Angst, meine Partnerin zu verliefen. Doch als ich dieses Thema in mir gesehen habe, konnte ich das Thema immer mehr in Heilung bringen.

Und nun kann ich mich selbst und den kleinen Michael in den Arm nehmen und uns beide lieben. Ein mega Geschenk!

Michael F.
Böblingen

 

Kosten für Modul 4

Normalpreis € 690,-
Frühbucherpreis € 490,-

(bei Zahlung bis 8 Wochen vor Seminarbeginn)
Ratenzahlung möglich

Der freie Termin

für dieses Modul

Anmeldung zum Modul

Melde dich noch heute zum Modul 4 an

Sitemap

© 2021 – Andrea Engel Seminare | All rights reserved